365NEWSX
365NEWSX
Subscribe

Welcome

Siemens Healthineers prüft Verkauf von Ultraschall-Sparte

Siemens Healthineers prüft Verkauf von Ultraschall-Sparte

Apr 12, 2021 21 secs

Das Ultraschall-Geschäft gehört zur ertragreichsten Sparte von Siemens Healthineers, Digital Imaging, spielt dort neben Röntgengeräten, Computertomografen (CT) und Magnetresonanztomografen (MRT) aber nur noch eine Nebenrolle.

Das Geschäft ist kleinteiliger, der Kundenkreis ein anderer: Während MRT und CT zum Teil für Millionenbeträge an Kliniken oder Radiologie-Praxen gehen, kommen Ultraschallgeräte auch in Arztpraxen zum Einsatz.

Mehr: Siemens Healthineers sammelt Milliarden für Varian-Kauf ein

Summarized by 365NEWSX ROBOTS

RECENT NEWS

SUBSCRIBE

Get monthly updates and free resources.

CONNECT WITH US

© Copyright 2024 365NEWSX - All RIGHTS RESERVED